2 Gedanken zu “Elektro-Rochen

  1. Ob ich der einzige bin, der die ganze Zeit darauf gewartet hat der der Kerl mal “Strom gibt”? :mrgreen:

    BTW: Der Kumpel heißt übringens nicht Elektro-Rochen, sonder Zitterrochen. Electric-Ray oder auch Torpedo wird er im englischen genannt.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Heute Nacht

und das sogar in doppelter Hinsicht. Gestern oder eigentlich eher heute morgen ganz ganz früh war ich noch ein wenig...

Anführungszeichen – wie, welche und vor allem wohin?

Die Frage klingt sicherlich banal, ist sie aber gar nicht. Vorgestern fand ich bei wax über Twitter [1] einen interessanten...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de