Heute Nacht

und das sogar in doppelter Hinsicht.

Gestern oder eigentlich eher heute morgen ganz ganz früh war ich noch ein wenig auf Jamendo [1] unterwegs und hab beim Suchen nach interessanter Musik auch ein Stück gefunden, dass ich hier unbedingt mal vorstellen wollte :mrgreen: .

Der Name des Titels ist wie der Name dieses Artikels… 😯 so jetzt wirds langsam aber echt zu blöd.

Der Song “Heute Nacht” [2] ist von Syno, ein bisschen Elektro und etwas 80er. Wer mehr über den Künstler erfahren will, kann sich mal auf seiner Website [3] umsehen, auf Twitter [4] ist er übrigens auch vertreten, aber nun genug palavert, hier der Song:

  

[1] Freier und kostenloser Musikdownload – Jamendo
[2] Heute Nacht (Internet Single) – Jamendo
[3] ++ SYNO ++
[4] syno (synotv) on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.