die Zeit wird knapp

Geschenkeund auch wir machen uns natürlich Gedanken was wir den lieben Menschen in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis zu Weihnachten schenken können.

Und weil es uns auch nicht so leicht fällt, teilweise mit nur wenigen Anhaltspunkten auf Anhieb für jeden das Richtige zu finden, machen Vio und ich es den anderen einfacher mit unseren Wunschzettelchen bei Amazon. Als grobe Richtung sind die ja völlig ausreichend ;).

Da fällt mir ja grad noch was auf, wenn ich aufs heutige Datum sehe, die Zeit rennt aber auch … 😉

Max’ allgemeiner Wunschzettel
Max’ Fotokrempel-Wünsche
Vio’s Wunsch-Bücher
Vio’s Wunsch-CDs & DVDs

2 Kommentare

  • Wir halten das inzwischen so, das Weihnachten ein Tag wie jeder andere auch ist, ohne kleine Kinder kann man sich diesen Luxus ja auch erlauben. Und wenn man sich was schenken will, dann braucht es schließlich keinen besonderen Tag dafür, das geht jederzeit. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Schrottie: da ich ja das große Glück habe kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag zu haben, gab es bei mir schon in späterer Jugend kaum noch was genau an diesen Tagen, sondern meist schon Monate vorher hin und wieder etwas mit dem Hinweis, es wäre für Weihnachten oder Geburtstag.
    Große Überraschungen gibt es also für mich auch schon länger nicht mehr und ich schaffs auch kaum meine Geschenke für Vio bis Weihnachten zu verstecken und geb sie auch schon meist früher, weil ich mich an der Überraschung für sie erfreue :roll:.
    Aber bevor wir Bettwäsche, blöde Tassen oder sonstigen Nippes als ‘Überraschung’ zu Weihnachten bekommen, weisen wir gern mal auf unsere Wunschzettel hin, die ja auch das ganze Jahr verfügbar sind 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.