was Neues probiert

heute mal was aus der Kategorie: “Dinge die niemand wissen will” :mrgreen:

Ich war heute mal ganz mutig und habe mich an ein neues und spannendes Projekt gewagt. Bisher hatte ich das eben nie probiert und beschränkte meine Tätigkeiten zur Nahrungsherstellung hauptsächlich aufs Kochen.

Wie man auch dem einen oder anderen Rezept hier im Blog [1] entnehmen kann, galt das Kochen nicht nur einfachen Dingen, sondern auch oder überwiegend auswärtigen Leckereien.

Also war es mal Zeit dies zu ändern und ich habe mich mal ans Backen herangetraut und heute meinen ersten Kuchen gebacken. Ok, es war für den Anfang eine recht einfache Backmischung und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Backform doch zu groß war.

mein erster Kuchen

Der Schoko-Splits-Kuchen ist zwar etwas flacher als gedacht, aber hoffentlich dennoch lecker. Bin ja mal gespannt was Vio dazu sagt. Macht ja schon Spaß das Backen, glaub da könnte mich auch dran gewöhnen.

[1] Rezepte » Kategorie » Max und Vio’s Schreibblog

3 Gedanken zu “was Neues probiert

  1. Aber hallo!
    Sieht aber sehr gut aus, da würde ich mich fast einladen zur Verkostung, aber…
    Ihr wisst ja was mich davon abhält.
    Um so leichter wünsche ich guten Appetit, laßt es Euch schmecken.
    Die Kuchenmama ist ja singen 😀

    Gruß Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
wer zu spät kommt zahlt das Doppelte

oder noch viel mehr. Naja, oder so ähnlich. Wie jedes Jahr, steht ja auch dieses Jahr die Fahrt zu Vios...

bunt

Der Blick aufs Thermometer verrät es, es ist schon recht frisch draußen. Der Herbst färbt weiterhin fleißig die Blätter bunt...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de