Klugfernsprecher

Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass ich in nächster Zeit kein neues Telefon bräuchte [1], aber mein bisher treues SE W810i sieht das wohl anders und spinnt trotz Firmware-Update und Reset seit einiger Zeit herum.

Also habe ich mich doch mal umgesehen was es für Alternativen gibt und wenn schon was anderes, dann darfs auch gern ein Smartphone mit WLAN sein. Sicherlich gibts da so einiges am Markt, aber um die Auswahl einzugrenzen hab ich natürlich auch noch weitere Ansprüche gehabt.

kleine Lichterrunde

Kurzfristig und kurzweilig ;).

Ganz nebenbei erfuhr ich gestern, dass meine Mutter [1] mit einer Bekannten sich am Abend die bunte Beleuchtung der Stadt ansehen wollte und ich beschloss einfach mitzugehen. So hielt ich kurz Rücksprache mit meiner Mutter um den Treffpunkt auszumachen.

Ein wenig wunderte ich mich ja schon, dass ich bereits um 18Uhr auf dem Bahnhof Lichtenberg warten sollte, doch ich dachte, sie hätte einen Plan. Am Alex angekommen, war es natürlich um halb 7 noch hell und so spazierten wir langsam an der Rathauspassage entlang und warteten so auf die Dunkelheit und das erhoffte Lichtspektakel.
Gegen 19Uhr war es dann auch dunkel genug und der Fernsehturm hüllte sich in farbiges Licht.

Tarn- und Kampfschweine

haben Vio und ich uns heute im Kino angesehen.

3D, so wie in echt und so on Twitpic Gleich 2 Premieren für uns, zum ersten Mal einen Film in 3D und zum ersten Mal auch im Cubix am Alex [1].
Wir die Überschrift schon andeutet, haben wir uns den Meerschweine-Film G-Force [2] angesehen und ich muss sagen, der war echt nicht schlecht und 3D rockt ja wirklich. Die Trailer vorm Film waren obendrein auch in 3D und da es hauptsächlich oder eigentlich nur Animationsfilme waren, kommt der räumliche Effekt da noch stärker zur Geltung.

Soll ich

oder soll ich nicht? Bin irgendwie unentschlossen und wetterpiensig 🙄

Seit dem 14. Oktober strahlt ja wieder das Festival of Lights [1] hier in Berlin und ich weiß noch gar nicht ob ich dieses Jahr auch wieder losziehe, um das eine oder andere Foto zu machen.

Nach 2 mal ist der Reiz für mich auch nicht mehr so groß und allzuviel Neues gibt es auch nicht. Aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 25. Oktober und ich könnte meine Meinung bis dahin noch ändern.

Blogverzeichnis Bloggerei.de