Er ist da: Vimeo Desktop Uploader

Der Vimeo Desktop Uploader ist aus der closed beta-Phase heraus.

Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb [1] plante und werkelte Vimeo ja an einem Desktop-Uploader um ganz bequem Videos auf das Videoportal zu laden.
Nun ist er da und kommt als Adobe Air [2] App auf die gängigen Platformen.

Der Download [3] ist gerade mal 298kB groß und nach dem ersten Start muss die App nur noch bei Vimeo authorisiert werden und schon kann es mit den Uploads losgehen.

Vimeo Desktop Uploader

Der Vorteil liegt natürlich auf der Hand, Uploads von mehreren Filmen gleichzeitig und browserunabhängig im Hintergrund.

[1] bei Vimeo tut sich was
[2] Adobe – Adobe AIR
[3] Vimeo Desktop Uploader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Catwalk

Schöner Animationsfilm mit merkwürdigen Zwischenfällen, ob Matilda, die alte Frau, allein daran schuld ist? [rss]an dieser Stelle befindet sich ein...

Heimspiel – 20 Jahre Fanta4

Zu Ihrem 20jährigen Bühnenjubiläum feierten die Fantastische Vier am 20. Juli diesen Jahres vor 60000 Zuschauern mit einem riesigen Open...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de