Heimspiel – 20 Jahre Fanta4

Zu Ihrem 20jährigen Bühnenjubiläum feierten die Fantastische Vier am 20. Juli diesen Jahres vor 60000 Zuschauern mit einem riesigen Open Air-Konzert.

Zusammen mit einer Live-Band und dem Orchester der Bolschoi-Oper Minsk ließen die 4 Stuttgarter die Canstatter Wiesen beben. Das ist natürlich kein Vergleich zu ihrem allerersten Konzert im Juli ’89 vor gerade mal 40 Leuten auf Europaletten.

In diesen 20 Jahren ist natürlich viel passiert, sie sind erwachsener geworden und die Band brachte insgesamt 14 Alben und nahezu jedes Jahr mindestens eine Single hervor.

Auch vom Jubiläums-Konzert “Heimspiel” gibt es eine CD-Box [1], die seit dem 2. Oktober im Handel erhältlich ist.

Heimspiel-Website

Seit gestern steht auch das Konzert in visueller Form auf DVD [2] und Blu-Ray [3] in den Regalen. Einen Vorgeschmack und jede Menge Fotos von diesem Konzert gibt es auf der Website zum Event [4], aber auch hier:


Ach ja, auf Facebook ist Heimspiel auch vertreten [5], also einfach mal reinklicken ;).

Dies ist eine Sonicgrape – Kampagne [6]

[1] Heimspiel – 3 Audio CDs im Pocket Pac: Die Fantastischen Vier
[2] Die Fantastischen Vier – Heimspiel [DVD]: Die Fantastischen Vier
[3] Die Fantastischen Vier – Heimspiel [Blu-ray]: Die Fantastischen Vier
[4] DIE FANTASTISCHEN VIER – HEIMSPIEL
[5] Facebook | Die Fantastischen Vier – Heimspiel
[6] [sonicgrape]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.