Soll ich

oder soll ich nicht? Bin irgendwie unentschlossen und wetterpiensig 🙄

Seit dem 14. Oktober strahlt ja wieder das Festival of Lights [1] hier in Berlin und ich weiß noch gar nicht ob ich dieses Jahr auch wieder losziehe, um das eine oder andere Foto zu machen.

Nach 2 mal ist der Reiz für mich auch nicht mehr so groß und allzuviel Neues gibt es auch nicht. Aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 25. Oktober und ich könnte meine Meinung bis dahin noch ändern.

Berliner Dom

Berliner Dom

Angeblich solls ja Mitte nächster Woche auch wettertechnisch wieder freundlicher werden, Hauptsache es regnet nicht, kalt stört beim nicht Sensor belichten eher weniger 😉

Na mal schauen, vielleicht ergibt sich ja auch ganz spontan etwas …

[1] Festival of Lights

3 Gedanken zu “Soll ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Wo bleibt eigentlich

der goldene Oktober? Vorgestern sah das Wetter eher nach April aus, der ständige Wechsel von Sonne und Wolken erinnerte zumindest...

riesiges Ereignis

Heute hats geklappt. Gestern schrieb ich ja schon [1], dass ich es heute Vormittag nochmal versuchen wollte die Riesen zu...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de