Wo bleibt eigentlich

der goldene Oktober?

Vorgestern sah das Wetter eher nach April aus, der ständige Wechsel von Sonne und Wolken erinnerte zumindest daran und nun ist es schon so kalt, dass sogar der Aussensensor unseres Thermometers aufgegeben hat*.

Aber dennoch hoffe ich, dass es trotz der derzeit verregneten Tage auch ein paar schöne Wintertage gibt wie beim letzten Mal.

Gegen kalt hab ich ja auch sonst nix, nur dieses feuchte Klima is ja so gar nich meins.

* da müssen sicher nur die Batterien gewechselt werden 😉

2 Kommentare

  • Wenn Du solche schönen Bilder live sehen willst, dann ist das Erzgebirge uns Thüringen zu empfehlen, aber nach dem heutigen Wetterbericht sind wohl doch noch schöne Oktobertage zu erwarten leider wohl erst nach dem Durchzug des Tiefs 😥 damit wohl eher in der kommenden Woche 😆
    Gruß Wolf

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Wolf: im Moment wärs mir noch lieber, wenns noch ein paar schöne milde Tage gibt. Der Übergang sollte einfach nicht so abruppt sein, wie es im Moment scheint.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.