für die Herbsttage

Ich bin zwar keine Leseratte wie Vio, aber Sachbücher gönne ich mir ja schon hin und wieder und zum Thema Motorradfahren wird immer wieder ein Buch sehr empfohlen.

Da wir im Moment auch etwas kränkeln und die Tage immer kürzer werden habe ich gestern mal das Buch “Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine” [1] bestellt. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich wieder ein Spieleschnäppchen für die Playstation Portable entdeckt.

Buch und SpielEs gab Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas [2] für den unwiderstehlichen Preis von 4,90 Euro, das passte natürlich wieder ganz gut und heute morgen war das Paket dann auch schon da. Das ist man ja von Amazon gewohnt, auch wenn sie selbst schreiben, dass es vorraussichtlich erst am 5. Oktober geliefert werden würde.

Ins Spiel habe ich schon reingeschaut, an die Steuerung muss man sich mal wieder gewöhnen, ist sie doch wieder als bei Socom.
Aufs Buch bin ich schon sehr gespannt und das werde ich heute Abend dann anfangen. Wie es war gibts dann demnächst hier im Blog ;).

[1] Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine
[2] Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas: Sony PSP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.