Gewachsen

ist unser kleiner Kater schon ganz ordentlich.

Als wir unseren Pasha damals [1] zu uns geholt hatten war er etwas über 3 Monate, nun sind gut 11 Wochen vergangen und er hat ordentlich zugelegt. Er wirkt zwar immer noch sehr drahtig, aber er ist nun mehr als doppelt so schwer wie vor 3 Monaten und kann auch schon einen ganz anderen Blick aufsetzen ;):

{pdg} Pasha mit etwas über 3 Monate {pdg} Pasha mit 6 Monaten

Im Moment probiert er auch wieder jede Menge neuer Sachen aus, klettert an Türrahmen hinauf und fordert gern die 2 alten Katzen zum Duell. Die lassen sich natürlich nicht alles gefallen, aber die anfängliche Abneigung gegenüber dem Eindringling gibt es nicht mehr und sie liegen oft näher beieinander, als man damals gedacht hatte.

[1] Der Trend geht zur Drittkatze…

Ein Kommentar

  • Hi Max,

    Du: … auch schon einen ganz anderen Blick aufsetzen 😉 :
    Ich: darin sind Sie Meister! Und vor allem in einfordern von Futter, lol

    Gruß
    Martina

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.