Die Personen hinter dem Blog

Die Personen hinterm Blog Auf der Blogwiese [1] bin ich über die witzige Aktion “Die Person hinter dem Blog” [2] gestoßen.

Das fand ich ganz witzig und hab Vio gestern zu einem gemeinsamen Foto genötigt.

[1] Die Person hinter dem Blog » Blogwiese
[2] Website Finger Hold und die Person hinter dem Blog | Jeriko

2 Gedanken zu “Die Personen hinter dem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Klickenswert
Schwerkraft?

Ist was für die anderen :mrgreen: [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den...

Heute wäre

mein Großvater [1] 85 Jahre alt geworden. Zum Gedenken an ihn und seinen heutigen Geburtstag habe ich mich mit meinen...

Schließen