Heute wäre

mein Großvater [1] 85 Jahre alt geworden.

Zum Gedenken an ihn und seinen heutigen Geburtstag habe ich mich mit meinen Eltern auf dem Friedhof getroffen und wir haben gemeinsam sein Grab besucht.

{ged09} Kirche {ged09} einsam {ged09} Licht
{ged09} Stille {ged09} Ruhestätte

[1] Gerhard Kube, Journalist, Schriftsteller und Fotograf

Ein Kommentar

  • Danke lieber Stefan,
    dass Du zu diesem Anlass mitgekommen bist. Das hat mich sehr gefreut. Leider ist der Lauf-Weg für mich leider immer etwas schwierig, durch mein Problem mit dem Rücken. Dein Opa- mein Vater – hatte sich zuletzt auch immer wieder zum Grab seiner Mutter, damit also meiner Oma, aufgerafft, das war ja die Grabstelle daneben.
    LG Papa Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.