Ein Gedanke zu “Heute wäre

  1. Danke lieber Stefan,
    dass Du zu diesem Anlass mitgekommen bist. Das hat mich sehr gefreut. Leider ist der Lauf-Weg für mich leider immer etwas schwierig, durch mein Problem mit dem Rücken. Dein Opa- mein Vater – hatte sich zuletzt auch immer wieder zum Grab seiner Mutter, damit also meiner Oma, aufgerafft, das war ja die Grabstelle daneben.
    LG Papa Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Fotografie
Kaserne Kummersdorf – LP

Viel zu laufen, viel zu sehen und alles gefunden. Der heutige Samstag wurde mal wieder für eine größere Lost Place...

Ostereier beim Hochzeitsfotografen

Hier mal wieder etwas aus der Gewinnspielkiste Olaf Bathke verlost noch bis zum 18. September in seinem Blog [1] ein...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de