Ostereier beim Hochzeitsfotografen

Hier mal wieder etwas aus der Gewinnspielkiste

Olaf Bathke verlost noch bis zum 18. September in seinem Blog [1] ein Canon EF 50 f1.8 und einige Prints seiner schönen Landschaftsfotos. Alles was man dazu tun muss, ist das Easter-Egg auf seine Website zur Hochzeitsfotografie für Hamburg [2] zu finden und es zu deuten.

Ich gebe zu, dass scheint auf den ersten Blick nicht einfach, aber es gibt bei Deutungen ja kein richtig oder falsch.
Ich habe mich natürlich auch gründlich auf der Seite umgesehen und beim Anblick der schönen Hochzeitsfotos bin ich auch etwas neidisch geworden, dass wir damals es lieber im ganz kleinen Kreis ohne großes Tamtam getan haben.

Was nun das Easter-Egg angeht, ich tippe ja auf das 3. Foto auf der Über uns Seite [3], mit dem Untertitel ‘Erfahrung’ und der Erklärung, dass einem Selbige erkennen läßt wann ein Moment wichtig im Leben ist, was so ganz anders im Bild rüberkommt. So ein Gesicht sollte man auf einer Hochzeit nicht unbedingt machen ;).

[1] Hochzeitsfotograf Hamburg verlost: Canon 50mm f1.8 zu gewinnen | Olaf Bathkes Arbeit als Fotograf und Hochzeitsfotograf in Kiel und Hamburg
[2] Hochzeitsfotograf Hamburg
[3] Die Arbeitsweise von dem Hochzeitsfotografen Olaf Bathke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.