immer am Drücker bleiben

Vio und ich spielen gerne mit den Buzzern an der Playstation 2, vor allem natürlich auch wenn Besuch da ist, denn in der Gruppe macht es einfach viel mehr Spaß.

{buzz} Drücke-Finger Damals, als es noch ganz neu war, hatte ich auch gleich Buzz – Das Musik-Quiz [1] gekauft und das haben wir dann auch ordentlich ‘durchgedrückt’. Bei jeder Gelegenheit haben wir natürlich Freunde und Verwandte überreden können einmal mit zuspielen und irgendwie wollten die dann auch immer wieder spielen.
Aber auch wenn der Fragenumfang doch recht beachtlich ist, will man ja doch mal mehr als nur den Bereich Musik bequizzen lassen.

Zufälligerweise hatte der Selgros heute unter anderem auch Buzz! Das große Quiz im Angebot und da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habs auch gleich mitgenommen. Natürlich haben Vio und ich es auch gleich ausprobiert und nach dem ersten Spiel war ich mal nicht der Verlierer :mrgreen:

{buzz} Buzz! Das große Quiz Die Fragen kommen, wie es der Name schon vermuten läßt, aus allen Bereichen und ich denke wir werden bei der nächsten größeren Runde auch wieder unseren Spaß haben. Im Gegensatz zum Musik-Quiz, kann man beim großen Quiz mit bis zu 8 Spielern spielen, sofern man 2 Buzzer-Sets zur Verfügung hat. Was es mit der EyeToy-Funktionalität auf sich hat, weiß ich aber noch nicht, aber das wird sich bei Gelegenheit zeigen.

Auf jeden Fall machts genauso Spaß wie das Musik-Quiz und das ist ja die Hauptsache, also game on 😉

[1] BUZZ – Das Musik-Quiz inkl. 4 Buzzer-Controller
[2] BUZZ! Das große Quiz: Playstation 2

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.