meine Mopped-Coin als Aufkleber

Dass ich eine Coin für mein Mopped habe ist ja bekannt[1], diese habe ich jedoch am Schlüssel befestigt und so konnte mein Mopped nicht immer von jedem discovered werden.

Es gibt aber auch extra Travel Bugs die mit einem Aufkleber fürs Auto kommen[2], das find ich ja schon nicht schlecht. Da ich aber die Coin bereits für mein Mopped nutze, wollte ich natürlich nicht extra einen neuen TB kaufen.

Aber ich wär ja kein Pixelschubser, wenn ich sowas nicht selbst machen könnte und da ich momentan auch bei einem Bekannten in der Agentur/Druckerei “praktiziere”, hab ich die Gelegenheit natürlich auch gleich genutzt. Also schnell den Käfer selbst gezeichnet, Trackingcode und Text drunter und auf dem Roland drucken und ausschneiden lassen. Die Silberfolie gefällt mir auch wesentlich besser als einfach nur in weiß 😉

Heute hab ich dann also das Kleberchen angebracht, dann kann es ja zum nächsten Mopped-Event gehen und auch sonst von jedem discoverd werden 😀

{tbcr} der Aufkleber {tbcr} am Mopped {tbcr} sieht gut aus

  1. [1] Neue Hundemarken und ne Münze
  2. [2] Abziehbild Travel Bug für das Auto + TB Tags (Groundspeak)

5 Kommentare

  • Schick, sowas werde ich wohl auch noch machen lassen. Dann aber deutlich kleiner, das cachemobil ist ja schließlich ein Mini… 😉

    AntwortenAntworten
  • Max

    die, die man im Shop kaufen kann sind ja recht klein mit 70x180mm, das ist aber ne transparente bedruckte Folie.

    Mein Aufkleber ist 150*200mm, sicherlich groß, sollte aber auch auf das Windschild passen.

    Ich kann das Anfertigen für den engen Freundeskreis anbieten. Die können dann auch sehr individuell gestaltet werden und auch mehrfarbig gedruckt werden, wenn da Interesse besteht und ist sicher ne Alternative bei vorhandenem Tracking-Code 😉

    AntwortenAntworten
  • Ich habe einen Tracking-Code für die Kawa-Coin, wie krieg ich den nun vorn da drauf, wo gibts den Aufkleber? Nehm ich auch.

    AntwortenAntworten
  • Max

    @mo-cacher: wenns Dir mit der Größe so passt, bräucht ich nur den Tracking-Code und könnte so einen machen (lassen).

    AntwortenAntworten
  • Pingback: Altmetall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.