Eigentlich

wollte ich heute wieder was Selbstgebasteltes zeigen, aber wie das manchmal so ist, kommt auch mir mal was dazwischen.

Es liegt aber weniger daran, dass ich im Moment mit Arbeit ausgelastet bin, sondern einfach an meiner Vergesslichkeit. Ich hoffe morgen kann ich dann die Kleinigkeit inklusive Fotos nachreichen.

Genauso vorgenommen hatte ich mir für heute wieder mal den einen oder anderen Cache zu suchen, ist aber ohne GPSr ungleich schwieriger als mit und bei einem Offset-Cache habe ich ja noch nicht mal das richtige Schild entdeckt. Das werde ich aber morgen nochmals suchen und mein Legend HCx hab ich auch schon eingepackt.

Nunja, was man nicht im Kopf hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Arbeit, Fotografie, Freizeit
Interkulturelles Straßenfest – Wir im Kiez

Heute gab es hier bei uns im Weitlingkiez auf dem Münsterlandplatz zwischen 13:30Uhr und 20Uhr ein Straßenfest. Das Motto war...

Das Schweine-Heim ist fertig

Nun hat es zwar länger gedauert als erwartet, aber wir sind endlich fertig mit dem neuen Eigenbau. Obwohl, ne Kleinigkeit...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de