Fujifilm Fotobuch?

Die Urlaubszeit rückt näher und damit auch die Gedanken ob es auch wieder ein Fotobuch geben soll.

Die Auswahl an Anbietern ist ja enorm geworden und ich denke man könnte ja auch mal einen Blick auf Fujifilm [1] werfen. Kennt das schon jemand oder hat jemand Erfahrungen mit Fujidirekt?

Ein Video zum Fotobuch von Fujifilm gibbet auch sogar, aber leider ohne Ton, was ein wenig langweilig ist. Aber was ich da interessant finde, es scheint so, als könne man das Fotobuch mit randlosen Druck bekommen, das wäre für Bildbände ne feine Sache.


[1] Online Fotos bestellen bei Fotoservice FUJIdirekt

(Produkttest als Onlinebotschafter im Auftrag von dot-friends)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie
Mehr Platz

Nicht nur die Meerschweine bekommen mit dem neuen Eigenbau mehr Platz zum Rumrennen, ich hab mir auch mehr Platz gegönnt....

der große Preis vom Geoclub

Anlässlich des sechsjährigen Bestehens des Geoclub-Forum und der damit verbundenen neu erschienen Geocoin [1], gab es gestern die Release-Party als...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de