der große Preis vom Geoclub

Anlässlich des sechsjährigen Bestehens des Geoclub-Forum und der damit verbundenen neu erschienen Geocoin [1], gab es gestern die Release-Party als Event [2] auf der Kartbahn in Hohenschönhausen [3].

Der Plan für das Event sah so aus, dass jeder der Lust hatte, in der Zeit zwischen 18 und 21Uhr seine persönliche beste Rundenzeit herausfahren konnte um sich dann für die Plätze 1-3 zu qualifizieren und um eine der neuen Coins als Preis zu erhalten.

Punkt 18 Uhr waren wir zwar erst 6 Leute, aber es dauerte dann auch nicht mehr lange und es kamen natürlich noch einige mehr dazu. So konnte auch schon die erste Qualifikationsrunde gefahren werden.
Insgesamt waren wir zwar nur ein relativ kleiner Kreis mit 20-25 Leuten, von denen nicht alle mitfuhren, aber so konnten einige natürlich auch öfter ihr Glück versuchen und boten den Zuschauern interessante Fahrmanöver und Zweikämpfe. Darüber hinaus hatte man so natürlich auch wieder die Gelegenheit mit Gleichgesinnten zu plaudern, Coins und Travelbugs zu tauschen und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.

Die Fahrer diskutierten und fachsimpelten heftigst nach ihren gefahrenen Runden und überlegten und planten ob sie es bei einem neuen Versuch noch besser machen könnten. Einige hatten Glück, andere nur etwas weniger und so standen später tarozwo auf dem 3. Platz, Team Krabonk auf dem 2. Platz und mustermannxx auf dem Ersten und konnten die lang ersehnten Medaillen .. ähm .. Coins in Empfang nehmen. Nochmals herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich selbst probierte mich diesmal nicht am Lenkrad des Glattbahnflitzers, sondern versuchte einige interessante Renn-Momente mit Foto- und Videokamera festzuhalten. Die Fotos gibbet heute schon, fürs Video [4] hatte ich noch keine Zeit, reiche ich natürlich noch nach.

Mir hat das Event wieder sehr viel Spaß gemacht, man trifft ja nicht nur bekannte Leute, sondern auch immer wieder nette Neue.

Fotoalbum:

meine Geocaching-Seite

[1] die Jubiläums-Coin zum 6jährigen Geoclub.de
[2] GC1R4GE Coin’s Formel (Event Cache) in Berlin
[3] Mobikart FUN-RACING
[4] der große Preis vom Geoclub – das Video

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.