Elwood

 

ELWOOD

Mongolische Rennmaus

 

* unbekannt        † 14.04.2009

 

Gestern ist auch Elwood seinem Bruder Jake gefolgt, beide kamen im Dezember 2007 aus dem Tierheim zu uns und hatten sich schnell eingelebt. Leider war uns nicht bekannt wie alt die beiden schon waren, daher nehmen wir an, dass die 2 Schwarzen mit den grauen Schnäuzchen deutlich älter als angenommen waren.

Ein Kommentar

  • Es ist leider so, dass die Tierheime bei Fundtieren, die bei diesen Institutionen abgegeben werden zumeist nicht wissen sondern nur schätzen können, wie alt diese Tiere sind. Auch Vorgeschichten sind nicht bekannt, wie es eben auch bei unserer Tamy ist. Dieses Wissen ist nur bei den Tieren erfahrbar, wo die Frauchen oder Herrchen, bei denen sie als Welpen den Lebenslauf beginnen konnten, aus den unterschiedlichsten Gründen die Tiere in Heim geben mussten.
    Das als kleine Meinungsäußerung von mir
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.