TB #2 und #3 können auf die Reise gehen

Wie ich ja letztens schon anmerkte [1] habe ich mir ja zwei neue Travel Bugs gegönnt und heute sind die endlich fertig geworden.

Beide haben nun was dranhängen und trotz des nicht so guten Vorankommens meines Motorcyclists Travel Bug [2], haben auch die 2 neuen ihre Aufgabe bekommen. Diesmal sind sie jedoch deutlich uneingeschränkter bzw. diffuser formuliert und ich hänge sie auch nicht mit an die Travel Bugs dran.

Ich denke, dass es für die Reisen bzw. das Mitnehmen besser ist, wenn einfach nix dran steht.

Also dann, darf ich vorstellen: Radio tower: Eiffel Tower [3] und Freeze Frame [4]:
{tb2} Radio tower: Eiffel Tower {tb2} Freeze Frame

Wie man unschwer erkennen kann, ist der eine der Eiffelturm und soll auch in Städte mit schönen Funktürmen reisen, der andere ist ein altes Dia und soll einfach nur Reisen (und Fotos wären natürlich auch nicht schlecht).

Ob ich die beiden irgendwo in der Nähe aussetze oder eben zum Fürstenwalder Osterei [5] mitnehme und dort irgendwo freilasse, weiß ich noch nicht, mal sehen was das lange Wochenende so bringt.

[1] Neue Hundemarken und ne Münze » Max und Vio’s Schreibblog
[2] (TB2J1EE) Motorcyclists – Travel Bug
[3] (TB2HNBQ) Radio tower: Eiffel Tower
[4] (TB2HNC2) Freeze frame
[5] GC1NBM9 Fürstenwalder Osterei (Event Cache) in Brandenburg

3 Kommentare

  • Ei, das ist aber was, so wünsche ich den beiden Neuen einen guten Weg, der ja das Ziel ist 😀
    73 und ein schönes Osterfest ringsumher
    euer Wolf

    AntwortenAntworten
  • Dann wünsche ich wie immer an dieser Stelle, Gute Reise!

    Die Idee mit dem Eiffelturm gefällt mir sehr gut. Intuitiv weiß der Finder sicherlich, wo die Reise hingehen soll. Zwar nicht zwingend zu anderen Funktürmen, aber immerhin doch, von Metropole zu Metropole. Das wäre doch auch schon mal was.

    In diesem Sinne, frohe Ostern.
    Martina

    AntwortenAntworten
  • Max

    na mal schauen was sich so ergibt, Metropolen wäre natürlich auch völlig ausreichend :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.