Vorankommen unmöglich?

Mein Travelbug Mein erster Travel Bug [1] liegt jetzt schon seit über einen Monat im Cache ‘Im Schatten der Neuerburg’ [2] in der Pfalz.

Kaum hatte ich ihn ausgesetzt machte er schon seine erste Reise. Diese ging in einen anderen Cache in der Pfalz und von dort machte er nur noch einen kleinen Sprung. Nun liegt er dort, kommt scheinbar nicht voran. Es waren auch erst 2 Cacher an diesem Cache, nachdem der TB dort abgelegt wurde.

Der Cache, in dem mein TB liegt, ist auch noch sehr jung, aber eben ein Multi und da sicherlich für viele Cache-Mopped-Fahrer die Saison begonnen hat, werden die eben mit dem Mopped nicht so viele Multis machen wollen, sondern da mag man eher Tradis am Wegesrand ;).

Ich überlege schon, ob ich eine Note schreiben soll, dass der nächste Cacher meinen Travel Bug bitte mitnimmt und in einen stärker frequentierten Tradi legt. Aber vielleicht sollte ich einfach noch abwarten, was ist schon nen Monat, irgendjemand wird ihn schon wieder mitnehmen.

[1] Motorcyclists – Travel Bug
[2] GC1KX54 Im Schatten der Neuerburg (Multi-cache)

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.