Vorankommen unmöglich?

Mein Travelbug Mein erster Travel Bug [1] liegt jetzt schon seit über einen Monat im Cache ‘Im Schatten der Neuerburg’ [2] in der Pfalz.

Kaum hatte ich ihn ausgesetzt machte er schon seine erste Reise. Diese ging in einen anderen Cache in der Pfalz und von dort machte er nur noch einen kleinen Sprung. Nun liegt er dort, kommt scheinbar nicht voran. Es waren auch erst 2 Cacher an diesem Cache, nachdem der TB dort abgelegt wurde.

Der Cache, in dem mein TB liegt, ist auch noch sehr jung, aber eben ein Multi und da sicherlich für viele Cache-Mopped-Fahrer die Saison begonnen hat, werden die eben mit dem Mopped nicht so viele Multis machen wollen, sondern da mag man eher Tradis am Wegesrand ;).

Ich überlege schon, ob ich eine Note schreiben soll, dass der nächste Cacher meinen Travel Bug bitte mitnimmt und in einen stärker frequentierten Tradi legt. Aber vielleicht sollte ich einfach noch abwarten, was ist schon nen Monat, irgendjemand wird ihn schon wieder mitnehmen.

[1] Motorcyclists – Travel Bug
[2] GC1KX54 Im Schatten der Neuerburg (Multi-cache)

9 Gedanken zu “Vorankommen unmöglich?

  1. ich werd auch noch warten, ich habe ja nur meine Bedenken, wegen der ‘Aufgabe’. Wenn alle die diesen Cache besuchen, die Anforderung nicht erfüllen, werden sie nicht helfen können .. hachja, blöde Mission

    AntwortenAntworten
  2. Hi Max,
    übe Dich in Geduld, das muss ich mir auch immer sagen lassen. Henry soll ja nach Asien. Ich bin schon froh, wenn er überhaupt mal ein paar Meter macht.

    Und Dein TB ist doch nicht so lange unterwegs. Warte noch ein bisschen. Der kommt sicherlich bald weiter.

    LG, Martina

    AntwortenAntworten
  3. Einer meiner TBs saß in 2 Monate in einem Cache, der seit Mai letzten Jahres erst 10 Finds hatte (wie es aussieht von nur 6 Rudel). Aber seit der TB dort wieder raus ist, geht es jetzt schneller von Cache zu Cache. Also erst mal ein bisschen Geduld, das wird sicher wieder. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Kupfer mit n bissel Patina

Das verflixte siebte Jahr hatten wir zum Glück nicht, aber eigentlich ist es eh nur Aberglaube. Der heutige Tag ist...

Offener Brief an die Medien zum Thema Killerspiele von Deef

Auf 'Gefühlskonserve' [1] hat Deef Pirmasens seinen Vorschlag für einen offenen Brief an die Medien veröffentlicht und lädt jeden Videospiel-Fan...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de