Kupfer mit n bissel Patina

Das verflixte siebte Jahr hatten wir zum Glück nicht, aber eigentlich ist es eh nur Aberglaube. Der heutige Tag ist unser kupferner Hochzeitstag. *hörthört*

{wed} Hochzeitsfoto 7 Jahre ist es nun her, dass wir uns das Ja-Wort gaben. Wäre der 1. April damals nicht der Ostermontag gewesen, dann würde es uns heute immer noch keiner glauben.

Da wir beide keine Fans von großen Festen sind, haben wir erst kurz davor unseren Eltern bescheid gesagt, da gabs dann auch nicht mehr genug Zeit irgendwelche Dinge zu organisieren 😛 und wir konnten uns im kleinsten Kreise trauen lassen. Danach ging es auch gleich ganz spontan für einen Tag nach Paris, inklusive Besuch auf dem Eiffelturm.

{wed} wir 2 im Chott el DjeridKnapp 1 Jahr später machten wir unsere erste richtige Urlaubsreise nach Djerba. 7 Tage Sommer, Sand und Dromedare, mitten im März.

Wir haben viel erlebt in den letzten Jahren, Höhen und Tiefen gehabt und dennoch immer alles gut überstanden.
Die größte Veränderung war dann unser Umzug nach Berlin, für mich zurück in die Heimat, für Vio in eine ‘neue’ Welt und für uns beide in eine neue Zukunft. Rückblickend eine der besten Entscheidungen die wir je getroffen haben.

Ich stelle gerade fest, dass wir gar nicht so viele Bilder haben, auf denen wir gemeinsam drauf sind, das mag vielleicht daran liegen, dass ich derjenige bin, der viel fotografiert und so natürlich immer hinter der Kamera bin.
Ich glaub, das ist das Einzige was wir ändern sollten :mrgreen:.
{wed} Mopped-Tour durch die Pfalz

Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit Vio und hoffentlich gibts heute keine Blumen 😈

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.