Buzzed

Da geht man inner Frühstückspause mal so in den Supermarkt und schlendert in der Spiele-Abteilung vorbei, stand da einfach ne große Kiste preisgesenkter Spiele, aber alle nur für Nintento DS 👿 . Hab ich mir dann so gedacht, schauste doch auch mal im PSP-Regal vorbei.

Die Auswahl war erwartungsgemäß nicht ganz so groß, aber auch hier gab es einige Spiele für wenig Geld und dann blitze es hinter Ridge Racer hervor, Buzz!: Master Quiz [1].

Da Vio und ich sehr gern Buzz! Das Musik-Quiz [2] auf der PS2 spielen, wollte ich auch die Version für Unterwegs immer schon haben, aber natürlich nicht so dolle, dass ich auch den vollen Preis dafür zahlen wollte :mrgreen: .
In der Regel war es dann nahezu überall für um die 40 Euro erhältlich, doch heute stand da € 19,99 dran und da konnte ich nicht widerstehen.
Ein kurzes Telefonat mit Vio und die Sache war geklärt, also ab aufs Band damit und mitgenommen.

Angespielt hab ichs natürlich auch schon, kaum war ich zu Hause, und ich muss sagen, der Einzelspieler-Modus macht auch Spaß und dadurch, dass der Themenbereich nicht eingeschränkt ist, wird es vermutlich etwas länger dauern, bis man alle Fragen durch hat.

Interessant werden natürlich die Mehrspieler-Varianten, wie Weitergeben mit nur einer PSP oder Game-Sharing mit 3 weiteren PSP.

[1] Buzz!: Master Quiz
[2] BUZZ – Das Musik-Quiz inkl. 4 Buzzer-Controller

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.