Die erste Cache-Moped-Tour

in diesem Jahr, schließlich muss man ja das gute Wetter ausnutzen.

DSC00262.JPG

8 Kommentare

  • so shall it be: “Früh-Links-Erwachen” 😀 the opposite is “Abends-Rechts-Einschlafen” 😆
    A nice sunny weekend
    73 de Wolf

    AntwortenAntworten
  • Ich war heute auch das Wetter nutzen – Beelitz stand auf dem Plan fürs Cachemoped. Wir sehen uns ja spätestens Ostermontag für die Ausfahrt!

    AntwortenAntworten
  • Max

    @mo-cacher: ich hab heute Deinen neuen Cache als Anlass genutzt ;). War schon etwas traurig ihn heute morgen im Postfach gefunden zu haben, da ich eigentlich dort einen Multi legen wollte, aber nun ja, zur Not geht da in der Nähe dann auch ne QTA-Station.

    Also auf Ostermontag freu ich mich schon, hoffe mein Bruder hat da auch Zeit und kommt mit 😀

    AntwortenAntworten
  • Ich hab das Wetter heute auch optimal ausgenutzt! Hab mir heute den Arsch aufm Balkon platt gesessen und gelesen! 😉

    AntwortenAntworten
  • Kaum scheint die Sonne, sieht man überall nur noch Organspender rumfahren! Muss mich auch endlich mal anmelden für die Fahrschule!

    Schieb das schon ewige Zeiten vor mich her.

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Basti: nee nee nee, mit der Einstellung kannste aber nicht zur Fahrschule ;).

    Übrigens habe ich kein SKZ und fahre sonst ganzjährig 😛

    AntwortenAntworten
  • Hey Max,

    näste woche sollen es angenehme 16 grad werden, das freut nicht nur die zweiradfahrer. juhu endlich schönes wetter 😛

    allzeit gute fahrt wünsche ich.
    Martina

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Martina: ich glaub das erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.