8 Gedanken zu “Die erste Cache-Moped-Tour

  1. @mo-cacher: ich hab heute Deinen neuen Cache als Anlass genutzt ;). War schon etwas traurig ihn heute morgen im Postfach gefunden zu haben, da ich eigentlich dort einen Multi legen wollte, aber nun ja, zur Not geht da in der Nähe dann auch ne QTA-Station.

    Also auf Ostermontag freu ich mich schon, hoffe mein Bruder hat da auch Zeit und kommt mit 😀

    AntwortenAntworten
  2. Kaum scheint die Sonne, sieht man überall nur noch Organspender rumfahren! Muss mich auch endlich mal anmelden für die Fahrschule!

    Schieb das schon ewige Zeiten vor mich her.

    AntwortenAntworten
  3. Hey Max,

    näste woche sollen es angenehme 16 grad werden, das freut nicht nur die zweiradfahrer. juhu endlich schönes wetter 😛

    allzeit gute fahrt wünsche ich.
    Martina

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Kurznachrichten
Gezwitscher (28.12.2008)

Guten Morgen, einen halben Tag noch in der Pfalz, dann gehts zurück in die Heimat. # Mittag ist gegessen, jetzt...

Gezwitscher (27.12.2008)

Guten Morgen, jetzt erstmal Kaffee # Lesenswert: Im Vergleich: Office-Anwendungen auf dem Handy http://tinyurl.com/89mdeu # http://twitpic.com/wyj1 - Weihnachten ist vorbei,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de