kostenlose Domain-Weltkarte von United-Domains

United-Domains.de [1] hat eine wirklich starke Blogger-Aktion gestartet.

Jeder, der über diese Aktion einen Blogbeitrag schreibt oder es bei Twitter erwähnt, bekommt eine kostenlose Domain-Karte [2] in der Größe 120x60cm (Wert € 29,-).

Hier mal n Ausschnittchen, die ganze Karte in groß, komplett und in schön gibt es natürlich auf domain-karte.de 😉
Domain-Karte

Wer schon immer mal die Welt mit all den Landes-Top-Level-Domains an der Wand hängen haben wollte, sollte jetzt mitmachen.

Die Aktion läuft bis zum 31.03.2009 und wer möchte, kann auch beim zweiten Teil mitmachen und ein Foto von sich mit der Karte an der Wand einschicken. Alle Teilnehmer werden inklusive Link zur Website veröffentlicht und auch im Newsletter erwähnt, wenn das keine Klicks gibt :mrgreen:

[1] united-domains.de – Domain-Namen schnell und einfach registrieren
[2] domain-karte.de – Die ccTLD Landkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Cache-Wartung zum Geburtstag

Auch an Vios Geburtstag konnte ich es nicht lassen irgendwas mit Geocaching zu machen. Es bot sich heute auch an...

Nur ne Kleinigkeit

Ich hatte ja schon bei meinem Beitrag zu den kleinen Helferlein [1] auf die Abonnement-Möglichkeiten meines Blogs hingewissen, aber nu...

Schließen