Cache-Wartung zum Geburtstag

Auch an Vios Geburtstag konnte ich es nicht lassen irgendwas mit Geocaching zu machen.

Es bot sich heute auch an meinen Cache ‘Der Wuhlewächter’ [1] wieder herzurichten und auch zu aktivieren, denn meine Eltern hatte uns zum Essen eingeladen, sie wohnen in der Nähe des Caches und es lag somit auf dem Weg.

Da das alte Plätzchen nicht mehr sicher war, hatte ich bereits letzte Woche mit meinem Bruder ein neues Versteck ausgesucht und die Dose fertig gemacht, da ich ja wusste, dass wir am Sonntag hinfahren werden. Nun kann er wieder gesucht werden und ich hoffe, dass er am neuen Ort nicht so schnell gemuggelt wird.

Aber auch wenn mir die Wartung des Caches wichtig war, den Geburtstag von Vio habe ich natürlich nicht vergessen und weil sie ja auch so ein C8H10N4O2-Junkie ist und die alte Senseo ja nicht alles kann, musste auch hier was Neues her.
Die Senseo Latte Select [2] stand aber schon lange auf ihrem Wunschzettel und nu isse da und macht lecker Kaffee, Cappucino, Latte Macchiato und Kaffee Latte.
Senseo Latte Select

Leider gabs die nur in Schwarz und Rot und nicht in blau, wie unsere alte, aber toller isse sowieso :mrgreen:

[1] Der Wuhlewächter
[2] Philips HD7850/60 Senseo Latte Select schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.