Elexpress.de verlost Asus Eee PC 1000H

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und ich hätte schon Lust auf so ein kleines Netbook, da kommt es einem immer gerade recht, wenn alle paar Wochen ein Blog-Gewinnspiel die Runde macht ;).

Diesmal wird das Gewinnspiel von Elexpress.de [1] veranstaltet. Die Teilnahmebedingung sind so simple und einfach wie immer, kurz drüber schreiben und Links setzen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 28.02.2009, also noch genug Zeit mitzumachen.

Natürlich ist so ein Gewinnspiel nie uneigennützig und da Elexpress [2] lange Zeit nicht erreichbar war, dadurch Stammleser verloren hat und nun wieder etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, hilft man da ja gern beim (wieder) Bekanntmachen :mrgreen:.

Achja, wer den Asus Eee PC 1000H noch nicht kennt, das is eins von diesen schnuckeligen Netbooks mit Intels Atom N270 CPU, nem 10Zoll Display, 160GB Festplatte und wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich. Die Farbe kann man sich beim Gewinnspiel auch aussuchen, also wenn das nix is.

[1] Erstes Gewinnspiel: Asus Eee PC 1000H – elexpress.de
[2] elexpress.de

via Twitter / Frank Bueltge: ASUS Eee PC 1000H http://t …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.