Schnee, … nee

Eigentlich wollte ich ja heute Schlitten fahren, gestern und vorgestern sah das Winterwetter hier in Berlin ja noch vielversprechend dazu aus. Heute gab es aber nur noch Schneeregen und der liegende Schnee verwandelte sich zusehens in Schneematsch und ich hab das dann mitm Rodeln gelassen.

So wie es aussieht, werde ich dieses Jahr wohl auch nicht mehr zum Rodeln kommen und unter diesem Gesichtspunkt hätte ich dann eigentlich nichts dagegen wenn es mitm Winter schnell vorbei geht oder zumindest so trocken bleibt, dass ich wieder Mopped fahren kann.

Wo ich auch grad so ans Moppedfahren denke, fiel mir natürlich auch unsere 3 Tagestour im letzten Jahr ein von der es ja auch ne DVD gibt *ohoo*, eben für den Verwandtenkreis. Den “Trailer” [1] dazu hatte ich ja auch im letzten Jahr gezeigt und heute gibbet mal das ganze (kurze) Filmchen, als Sommersehnsucht …


[1] Urlaubs-DVD fertig

2 Gedanken zu “Schnee, … nee

  1. ich könnt ja jetzt groß ausholen … aber das gabs mehr oder wenig fertig zum Schnittprogramm dazu, hab n bissel dran rumgedreht und es meinen Bedürfnissen angepasst, also eigentlich keine große Sache

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
eneloop, erstes Zwischenfazit

Vor einem Monat habe ich mir 8 Stück der Sanyo eneloops [1] gekauft. In erster Linie sollten diese in meinem...

wenn die Einfachen noch zu schwer sind

Eigentlich dacht ich mir so für heute, dass ne kleine City-Cache-Tour mit einfachen Tradis ne angenehme Sache wär. Das Wetter...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de