wir werden nicht mehr auf gemeinsamen Pfaden wandeln

Eigentlich war dies ja schon letztes Jahr beschlossene Sache [1], doch irgendwie konnte ich nicht richtig loslassen. Schließlich sind wir schon damals auf Djerba gut miteinander ausgekommen, hatten Spaß und auch in den Jahren danach waren wir viel miteinander unterwegs, auf Motorradtour, für Fotos usw..

Doch nun ist es endgültig vorbei, das Neue ist nun mal ‘aufregender’ und 2 gleichzeitig schaffe ich dann doch nicht mehr :mrgreen:.

Garmin eTrex YellowDie Rede ist von meinem alten Garmin eTrex (yellow), welches ich 2002 aus den USA importierte.
Ich habe mich kurzerhand entschlossen das Gerät zu verkaufen. Nachdem ich im grünen Forum nachfragte, was ich damit machen sollte und trotz des Alters des Gerätes mir ein Verkauf vorgeschlagen wurde, fand sich auch gleich jemand der es übernimmt.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, schließlich ist die Hardware nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, aber ich freue mich natürlich trotzdem, dass man jemand anderem damit eine Freude machen kann. Bei mir würde es ja eh nur noch in der Schublade liegen.

[1] Richtungsweisend für Schnellentschlossene
[2] Geocaching-Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.