8 Gedanken zu “individuelle Geocaching Statbars

  1. Hallo Max, wie ich sehe geht es nach dem Motto: Wer keine Arbeit hat – macht sich welche! Hauptsache es macht Spaß und führt dazu, dass andere Cacher dadurch ebenfalls angeregt werden, sich mit derartigen Dingen zu befassen 😀
    Viel Spaß weiterhin und beste Grüße und Erfolge in 2009
    Wolf

    AntwortenAntworten
  2. Na damit befassen muss sich doch niemand, ich wollte auch nicht dazu anregen, sondern eigentlich den tollen Service von Ranger Fox und sein Statbar Modifier vortstellen.
    Hat ja schließlich nicht jeder eigenen Webspace und selbst wenn, nicht jeder nutzt Geolog oder kann und will sich mit PHP befassen. Für mich ist das in dem Sinne auch keine Arbeit, ich hab einfach Spaß dran, ne 😉

    AntwortenAntworten
  3. Ein Tool zum Individualisieren der Statbar bietet auch das Team Gummiseele an. Zudem gibt es da noch Bilder von Webcams, falls man eines zum Loggen braucht, und ein Karten-Tool für Statistik-Freunde.

    http://www.gummiseele.de

    Was deutschsprachige Blogs zum Thema Geocaching angeht, da gibts doch reichlich von. Die haben in meinem Feedreader ne eigene Kategorie 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Wir haben die Banditen in die Flucht geschlagen

Aber erstmal schön der Reihe nach: Nachdem wir gestern ja leider teilweise erfolglos war, wollte mein Bruder doch gleich heute...

Das erste Mal im Schnee

haben mein Bruder und ich heute Geocaching gemacht. Das Wetter war heute, im Gegensatz zu gestern, auch wirklich sehr schön...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de