Es ist vorbei

… mit diesem Jahr, nur noch wenige Stunden trennen uns nun von 2009. Ist mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick ;).

Dieses Jahr ist ja auch wieder eine Menge passiert. Vio hat nen ordentlichen Job, ich mach meine Ausbildung und bin größtenteils sehr erfolgreich damit und das wichtigste, es macht mir immer noch Spaß. In nicht mehr ganz einem Jahr geht es dann auch schon zur Prüfung.

Leider gab es dieses Jahr auch Verluste, einige unserer geliebten Tiere haben uns verlassen, aber auch 2 neuen Bewohner konnten wir ein neues Heim bieten.

Für mich persönlich am schönsten war die diesjährige, leider zu kurze, Urlaubsfahrt gemeinsam mit meinem Bruder nach Böhmen/Tschechien.
Tja, eigentlich gibt es da noch viel mehr, aber ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen und habe dafür n kleines Filmchen zusammengebastelt:

Musik: Pete Wilde – ‘Dischords Of Twilight’ aus dem Album ‘Metamorphosis’, 2008, Limited Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.