kaum zu Hause, schon wieder volles Programm

Schon während der Fahrt in die Pfalz ist mir wieder ne Kleinigkeit eingefallen, ich dachte daran, dass ich ja auch für die Fotoalben [1] einen extra Feed anbieten könnte. Das ließ mir über die Tage auch keine Ruhe, also hab ich mir das kurzerhand aufgeschrieben und heute, gleich nach dem Frühstück damit angefangen.

Naja, eigentlich ist das ja auch keine große Sache und in 10min getan, bei der Gelegenheit habe ich auch gleich alle Feed-Adressen bei allen Seiten (Blog, Website [2], Lifestream [3]) verlinkt. Und auf den Galerie-Seiten auch noch einen Texthinweis auf den Feed gesetzt.

Damit aber nicht genug für heute, natürlich wollten wir heute auch noch ein wenig Weihnachtsgeld ausgeben. So fuhren wir zunächst mal zum Alexa, Vio war da noch nicht drin 😯 und ich konnte bei der Gelegenheit schauen, obs im Blödmarkt ein paar PSP-Spiele im Angebot gibt. Da gabs aber leider nur jede Menge UMD-Filme. Durch Zufall fand ich den schon etwas in die Tage gekommenen Digital Media Player von Medio [4] für die PS2 und bei einem Preis von knapp 3 Euro konnte ich auch nicht nein sagen.

In einem der vielen Klamotten-Läden fand Vio auch recht schnell was sie suchte und wir fuhren dann zum Elsterwerdaer Platz ins Futterhaus. Ich wollte noch einen Käfig als Anbau für das kleine Mäuseterrarium, noch ein paar Futternäpfe und sonstiges Zubehör kaufen. Natürlich wurden wir dort auch fündig und so haben Simon und ‘der Neue immer noch ohne Namen’ nun auch wieder mehr Platz für sich.

So, nun werden wir mal endlich unsere Tasche auspacken … achja, Futter für uns müssen wir noch kaufen 😀

[1] Fotoalben
[2] Die Seite rund um meine Hobbys
[3] Lifestream-Seite von MaxED9
[4] Medio digital media player (PlayStation 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.