Gezwitscher (25.12.2008)

  • Guten Morgen, heute das obligatorische Familienessen im Brauhaus Meisenheim #
  • http://twitpic.com/waop – Satt bin ich, nur die Atmosphaere ist im Brauhaus nicht so weihnachtlich #
  • http://twitpic.com/waq6 – Den geplanten Cache gefunden #
  • Interessanter EDGE-Ausbau, in der Altstadt noch nix, Stadtrand ja. #
  • Aber immerhin jetzt überall auf den Dörfern O2 #
  • Nu gibts lecker Kaffee, Kuchen und Torten #
  • Alle Jahre wieder, Heinz Becker ist das Dinner for one für Weihnachten #
  • der Tag ist auch rum, dann kann man den Abend geniessen. Bis morgen. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Kurznachrichten
Gezwitscher (24.12.2008)

Guten Morgen und frohe Weihnachten # ICE597 Berlin-Mannheim rollt # Zwischenstopp in Braunschweig # Rasante Fahrt, schon in Fulda #...

Gezwitscher (15.11.2008)

moin, ick mach mal Frühstück # die ganze nächste Woche so ein Wetter wie heute? das ist aber nicht nett...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de