wir wünschen heute schon

all unseren Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Lasst euch reichlich beschenken :mrgreen: .

Wir feiern die Weihnachtstage in der Pfalz und dazu geht es morgen früh mit dem Zug Richtung Kaiserslautern. Aber vor Silvester sind wir wieder da.
Ich werde hier bei den Twitter-Tools die Tageszusammenfassung aktivieren, so dass es jeden Tag die Tweets von mir gibt. Ich kanns ja eh nicht lassen mobil zu twittern, wird sicherlich auch das eine oder andere Foto (Twitpic) geben ;).

Also lasst es euch gut gehen, esst nicht zuviel und zündet den Baum nicht an.

Und zum Abschluss das ganze noch in Bildform:
Weihnachten skizziert

4 Gedanken zu “wir wünschen heute schon

  1. Hallo Max,

    ich wünsche Dir auch ein frohes Fest. Es ist schön, vor Weihnachten und vor dem neuen Jahr noch einen so netten Kontakt kennengelernt zu haben. Auch wenn ich nur weiß, dass Du aussiehst wie eine Computerfigur! 😀

    AntwortenAntworten
  2. @Torsten Luttmann: Danke Dir :ups: . Ich freue mich auch immer wieder über neue interessante Blogs und natürlich die netten Kontakte via Twitter.

    Wegen der Computerfigur: bis auf die Haare und das ‘Hemd’ ist am Bild alles echt und es gibt in den Fotoalben und auch in der alten Galerie auf meiner Website Fotos von mir 😉

    AntwortenAntworten
  3. Ja ihr Lieben,
    so schließe ich mich den Wünschen der Blogoma an und ergänze noch dahin durch die Bitte den Eltern, der Oma und den Geschwistern von Vio unsere Grüße zum Fest mitzunehmen und auszurichten und so verbleibe auch ich mit den besten Festtagswünschen
    Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
Sonderfahrt und Weihnachtsmarkt am 4.Advent

Heute, am 21. Dezember, wurde die Linie U5, damals Linie E, von Alexanderplatz bis Friedrichsfelde genau 78 Jahre alt. Zu...

nu isses fast rum

das Jahr. Ab morgen ist offiziell Urlaub und heute war der Tag ja auch schon recht entspannt. Ab 10 Uhr...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de