nu isses fast rum

das Jahr. Ab morgen ist offiziell Urlaub und heute war der Tag ja auch schon recht entspannt. Ab 10 Uhr gabs ne Art kleine Weihnachtsfeier und um 12 war eigentlich fast schon keiner mehr da :D.

Es wäre natürlich schön, wenn das Wetter in den nächsten Tagen schöner wird, ich glaube den Gefallen tut es uns nicht. Aber was ich auf jeden Fall noch tun muss, ist auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dazu ist am Wochenende ja Zeit. Auf jeden Fall hab ich voll Lust auf Glühwein und Mandeln :mrgreen: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Arbeit
gewinne ein HTC Touch HD Smartphone

Man merkt, dass Dezember ist, der Weihnachtsmonat schlechthin und an jeder Ecke gibt es Gewinnspiele. SMS-Lotse.de [1] verlost ein HTC...

Einen Apple iPod Touch gewinnen

kann man beim Weihnachtsgewinnspiel von GadgetBlog.ch [1]. Es handelt sich dabei um die neueste Version mit 8GB im Wert von...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de