ich muss auch alles nachmachen

Ich gebs ja zu, als ich den Stempel von Schrottie [1] gesehen hab, dachte ich mir gleich, das wär auch was für mich.

Ich hab ja auch schon einige Male in den Logbüchern von Geocaches Gestempeltes gesehen und fand das schon witzig. Hat ja auch den Vorteil, dass man zumindest den Namen lesen kann. Ist ja manchmal schon recht schwierig sauber und ordentlich zu schreiben 😉 .

Stempel
Nunja, lange hats nicht gedauert, 2 Tage nachdem ich Schrotties Stempelchen sah, hab ich mir auch einen bei stempel-fabrik.de [2] bestellt und heute lag das gute Stück auch schon im Briefkasten.

Tja, da auch ich kränklich bin, weiß ich gar nicht ob ich den Stempel überhaupt dieses Jahr noch einweihen kann, aber ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, dass ich den einen oder anderen Cache beim Besuch der Schwiegereltern in der Pfalz suchen werde. Mal schauen obs was wird …

Achja, mal ganz nebenbei, die Mine von meinem Fisher Space Kugelschreiber ist alle, könnte mal ne neue gebrauchen :mrgreen:

[1] ich gehe stempeln @ Altmetall
[2] stempel-fabrik.de

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.