endlich, pimp my twitter followers – die Auswertung

Was lange währt, … oder so ähnlich. Jedenfalls haben es drumba [1] und Tobi [2] endlich geschafft die Twitterparade auszuwerten. Manche Dinge brauchen eben so ihre Zeit, auch wenn es fast schon in Vergessenheit geraten ist.

Aber nun zur Liste der Teilnehmer:

Ist ja eine Menge zusammengekommen, und auch mir hat diese Aktion geholfen einige neue Leute in Twitter kennen zulernen und wer mich noch nicht kennt, kann mir gerne noch folgen [3] 😉

[1] drumba
[2] Tobi
[3] Max @ Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Einen Apple iPod Touch gewinnen

kann man beim Weihnachtsgewinnspiel von GadgetBlog.ch [1]. Es handelt sich dabei um die neueste Version mit 8GB im Wert von...

Videos zur Mahn und Gedenkfahrt 2008

Leider habe ich von meiner Rückwärtsaktion [1] noch kein Foto im Web gefunden und es hat sich auch noch keiner...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de