Einen Apple iPod Touch gewinnen

kann man beim Weihnachtsgewinnspiel von GadgetBlog.ch [1]. Es handelt sich dabei um die neueste Version mit 8GB im Wert von Euro 219,-.

Das Gewinnspiel habe ich eben bei Justin [2] entdeckt und natürlich muss man auch diesmal eine Kleinigkeit dafür tun und zwar kurz über das Lieblingsgadget 2008 schreiben. Also keine große Sache, wie ich finde.

Bei mir ist es die PSP-3000 von Sony. Ich als PSP-1000 Besitzer schaue natürlich schon etwas sehnsüchtig auf das aktuelleste Modell, welches nicht nur leichter ist, sondern neben dem besseren Bildschirm auch ein Mikro und TV-Out mitbringt und auf der man, im Gegensatz zu ersten Version, auch Skype nutzen kann.

[1] Weihnachtsgewinnspiel @ GagdetBlog.ch
[2] iPod Touch Gewinnspiel @ JKW-Media.de

Ein Gedanke zu “Einen Apple iPod Touch gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Klickenswert
kränkelnder 1. Advent

Tja, da ist er nun, der erste Advent und für Vio und mich ist es im Moment nicht so beschaulich,...

Seltsame Zeichen

gibt es in meiner Umgebung. Vor allem auf bestimmten Packungen gibt es so merkwürdige Zeichen und da ich auch sehr...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de