Seltsame Zeichen

gibt es in meiner Umgebung.

Vor allem auf bestimmten Packungen gibt es so merkwürdige Zeichen und da ich auch sehr neugierig bin, will ich natürlich auch immer viel wissen.
In diesem Fall würde mich natürlich interessieren wofür dieses komische Zeichen mit dem ’12 M’ darin steht.

Vornehmlich auf Deo-, Duschgel- und Badeschaum-Flaschen sehe ich dieses Symbol. So ne Art offener Becher/Tiegel mit Deckel ist das. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wofür das steht, aber damit ihr wisst was ich meine, hab ich hier mal ein paar Beispielbilder:

{selz} Beispiel 1 {selz} Beispiel 2 {selz} Beispiel 3

Vielleicht weiß ja einer wofür das steht, ich weiß auch nicht so recht nach was ich im Internet suchen sollte um herauszufinden was es damit auf sich hat.
Ich dachte ja zunächst an Stapelhöhe bzw. Anzahl, aber da die Packungen von Größe und Gewicht sehr unterschiedlich sind, kann ich mir das nicht vorstellen.

Ist vielleicht auch was ganz anderes, aber interessieren täte es mich schon :mrgreen:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.