10 Jahre Dangerous Drums – Party am 15.11.08

Party FlyerZum 10jährigen bestehen des Plattenlabels “Dangerous Drums” [1] gibt es am Samstag den 15.November 2008 im Maria am Ostbahnhof [2] eine Party unter dem Motto:

10 YEARS DANGEROUS DRUMS meets BASS PLANET
Präsentiert von [sonicgrape] [3]

Dabei sind jede Menge Star-DJs, unter anderem Westbam, Hardy Hard und Special Guest DJ Icey aus Florida.

Das ganze geht um 23 Uhr los, Karten im VVK gibt es für Euro 10,- und an der Abendkasse für Euro 12,-

Jeder der auf basslastige Musik steht, sollte sich diesen Event also nicht entgehen lassen.

[1] Dangerous Drums – record label, event series, bookings
[2] Maria am Ostbahnhof
[3] [sonicgrape]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
gestern auf’m IFNG

Vio und ich haben ja früher, als wir noch in der Pfalz wohnten und über Satellitenempfang verfügten, gern GIGA TV...

Lichtmalerei für 3

Nachdem Vio und ich vor einer Woche schon vom Alex bis zum Brandenburger Tor gelaufen bin [1] und mein Bruder...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de