Ein Familientreffen

gab es heute bei meinem Bruder. Grund dafür waren seine ‘neuen’ Halbbrüder, denn mein Bruder Tom ist auch nur mein Halbbruder und hat einen anderen Vater. Sein Vater hatte aber neben meinem Bruder noch weitere Kinder [1]. Klingt kompliziert, ist aber so ;).

Da Lutz, einer dieser 4 Brüder, in der Schweiz lebt und für ein paar Tage mit seiner Frau Edith zu Besuch in Berlin ist, wurde eben dieses Treffen zusammengetrommelt.
Es wollten sich dabei aber nicht nur die 4 Brüder mit Anhang treffen, sondern auch meine Eltern, ich und Vio sollten dabei sein.

So gab es heute also eine sehr große Familienrunde, die auch für mich neu war, denn meine Familie war und ist ja recht klein, keinen Tanten oder Onkels.

Es war sehr lustig und gesprächig und Fotos wurden dabei natürlich auch gemacht [2]. Meine Mutter, die Blog-Oma, schrieb mit Ediths Hilfe auch einen ‘Live-Bericht’ [3] 😉

[1] Kurze Rückblende
[2] Das Kube-Treffen
[3] Grosses Familientreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.