Lichter für die Hauptstadt

Ab dem 14. Oktober 2008, also kommenden Dienstag, wird Berlin wieder mit bunten Lichter für 12 Tage zum Festival of Lights [1]. Wie auch schon in den letzten Jahren ist dies eine immer sehenswerte Veranstaltung.

Wer also bisher nicht dazu kam das Brandenburger Tor, den Deutschen Dom, das Europa-Center oder den Hauptbahnhof farbig illuminiert gesehen zu haben, sollte einfach mal vorbeikommen. Natürlich gibt es noch jede Menge anderer interessanter Bauwerke, die in neuem Licht erstrahlen werden.

Ich werde sicherlich, wie auch letztes Jahr [2], wieder ein paar Bilderchen machen, dann kann die Dicke [3] gleich mal zeigen was sie kann :D. Ob ich auch am Fotowettbewerb teilnehme, weiß ich jedoch noch nicht.

Da kann man nur hoffen, dass das Wetter richtig mitspielt und dass es auch nicht zu kalt wird. Letztes Jahr hatte es sich ja auch sehr gut gehalten in dieser Zeit.

[1] Festival Of Lights – Berlin illuminiert 14. – 26. Oktober 2008
[2] die letzten Eindrücke des Festival Of Lights 2007
[3] Upgrade: 350 – 320 = 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.