das schwäbische Imperium

Ist zwar schon über nen Jahr alt, aber der eine oder andere kennt es vielleicht doch noch nicht.

Die Schwaben sind überall:

Wem das nicht reicht, der sollte einfach mal nach ‘schwäbisch’ auf Youtube suchen [1], da gibt es echt jede Menge Lustiges 😉

Aber auch der SWR-Beitrag zu diesem Thema ist sehr interessant:

[1] Youtube – “schwäbisch” Videoergebnisse

Ein Gedanke zu “das schwäbische Imperium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
da war doch noch was anderes

natürlich ist heut nicht nur Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober [1] [1] 3. Oktober - was geschah noch

W wie Wissen über Geocaching

Die Sendung 'W wie Wissen' [1] brachte gestern einen Beitrag übers Geocaching. Ich selbst habe ihn nicht im Fernsehen gesehen,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de