SEO geht überall, auch bei mir

Seit Montag gibt es ein Gewinnspiel zum Thema SEO. Yannick [1] rief es ins Leben und dazu auf, dass jeder, der einen ASUS EEE PC gewinnen möchte, mit einem Bild oder Videobeitrag zum Thema teilnehmen kann.
Die Feiglinge, so nannte er es, die sich nicht zum Obst machen wollen, hätten die Chance auf eines von 3 Tickets zur SEO CAMPIXX am 7./8. März 2009.

Ich bin ja für jeden Spaß zu haben und hatte schon seit Montag meine Idee dazu und hier kommt sie:

{seo} SEO aufm Mopped {seo} SEO aufm Mopped

Für die lieben Leser meines Blogs, die nicht wissen was SEO ist, Wikipedia [2] weiß natürlich auch auf diese Frage eine Antwort 😉

P.S. Bei der Gelegenheit möchte auch nochmal auf die Twitterparade [3] aufmerksam machen, die läuft ja auch noch bis zum 1. Oktober.

[1] SEO geht überall! Das Asus EEE-Gewinnspiel! @ SEOrado.com
[2] SEO, wasn das?
[3] Pimp my twitter followers

4 Gedanken zu “SEO geht überall, auch bei mir

  1. Coole Idee! Ich trau mich gar nicht, bei dem Wettbewerb mitzumachen.

    eine coole Idee hätte ich zwar, aber der nötige Mumm fehlt mir wohl noch…

    Louis

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Technik
Bilderrätsel

Für die Ratefreunde unter den Lesern hier mal ein Bilderrätsel. Was ist das?

bald EDGE bei O2

Bei Golem [1] habe ich heute gelesen, dass O2 in der nächsten Zeit EDGE [2] im eigenen Netz aktiviert Zunächst...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de