was neues für die Renner

Schon lange wollte ich auch eine Wurzel für unsere Rennmäuse haben, aber jedes Mal wenn ich in den Geschäften davor stand gefielen mir die angebotenen Wurzeln nicht und günstig sind sie auch nicht gerade.

Doch heute, als wir eh eine etwas größere Einkaufsrunde machten und eigentlich etwas ganz anderes wollten, fand ich endlich eine Wurzel die mir gefallen hat und bei der ich dachte, dass diese auch für die Renner sicherlich ein spannender Spielplatz sein könnte.

Da ich im Sandaqua nur eine selbstgebaute Ebene und eine Weidenbrücke als Aufstieg dazu hatte, wollte ich das ganze gern durch eine Wurzel ersetzen.
Die Wurzel ist ziemlich mächtig und war auch etwas zu groß, aber nachdem ich ein kleines Stück an der Seite abgebrochen habe, passt sie wunderbar in das kleine Sandaqua und die Renner kommen damit auch an die Verbindungsröhre zum großen Aqua.

{rw} Wurzel für die Renner {rw} Wurzel für die Renner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.