Motorradsaison bald vorbei?

Aber nicht für mich alten Winterfahrer :mrgreen: und damit mein Mopped auch jeden morgen kräftig anspringt und ich nicht jeden zweiten Tag bangen muss, hab ich mir heute ne neue Batterie bei Tante Luise [1] gekauft, aber nicht nur das. Weil ich schon immer mal diese coolen Antibeschlagfolien testen wollte, habe ich mir davon auch gleich eine mitgenommen und natürlich noch ne Dose Imprägnierspray für die Klamotten, ist ja schon recht feucht draußen.

Am Wochenende werde ich dann die Batterie befüllen, laden und endlich gegen den alten Energiespender tauschen. Dann hat mein Mopped in diesem Jahr aber auch eine ordentliche Rundumkur bekommen und wird mich hoffentlich noch viele weitere Kilometer begleiten.

In diesem Sinne: knitterfreie Fahrt

[1] Louis – aktuelle Angebote (Partnerlink)

2 Gedanken zu “Motorradsaison bald vorbei?

  1. Naja ich sage mal solange man sich warm genug anzieht und es nicht wirklich glatt oderso ist kann man das ganze Jahr über aus fahren….sehe da nicht so das Problem aber ist ja auch Ansichtssache.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
die Fakten des heutigen Tages

Den schönen Sonntag musste ich natürlich wieder sinnvoll nutzen und das Geocaching macht einfach süchtig, also habe ich mich wieder...

W wie Wissen über Geocaching

Die Sendung 'W wie Wissen' [1] brachte gestern einen Beitrag übers Geocaching. Ich selbst habe ihn nicht im Fernsehen gesehen,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de