die Fakten des heutigen Tages

Den schönen Sonntag musste ich natürlich wieder sinnvoll nutzen und das Geocaching macht einfach süchtig, also habe ich mich wieder mit meiner Mutter [1] dazu verabredet.

Diesmal ganz kurz die Fakten:

  • 8 Caches geplant
  • 4,5 Stunden unterwegs
  • 2 Bezirke: Prenzlauer Berg und Friedrichshain
  • 5 Caches gefunden
  • 1 Cache nach langem Suchen nicht gefunden
  • 2 Caches nicht gesucht wegen zuvielen Muggels
  • 13 neue Fotos im Album “Berliner Ansichten”

Leider ist meine Mutter derzeit nicht so gut zu Fuß, dass heißt für mich, entweder Vio überreden oder alleine gehen. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes, der Spaß daran hat, mit mir auf Suche zu gehen 😉

die neuen Bilder ab ‘Spielplatz in der Einsteinstraße’

Profile for MaxED9

[1] Die Blog-Oma

Ein Gedanke zu “die Fakten des heutigen Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Fotografie, Freizeit
für mehr Handlichkeit beim Fotografieren

mit meiner DSLR EOS 350D habe ich mir vor 2 Tagen die Canon E-1 Handschlaufe [1] bestellt, die heute ankam....

W wie Wissen über Geocaching

Die Sendung 'W wie Wissen' [1] brachte gestern einen Beitrag übers Geocaching. Ich selbst habe ihn nicht im Fernsehen gesehen,...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de