W wie Wissen über Geocaching

Die Sendung ‘W wie Wissen’ [1] brachte gestern einen Beitrag übers Geocaching. Ich selbst habe ihn nicht im Fernsehen gesehen, aber meine Eltern hatten mir davon erzählt.
Da es ja auch auf der Website der ARD eine Mediathek gibt, konnte ich mir das noch nachträglich ansehen.

Der fast 4 minütige Beitrag [2] begleitet ein Cacherpaar auf der Suche nach einem Mystery-Cache.

[1] W wie Wissen
[2] DasErste – Video Player : Beitrag Geocaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Klickenswert
Fleißiges Cacher-Wochenende

Insgesamt 11 Caches habe ich gefunden, gestern leider nur 3 von 5, aber heute dafür 8 von 10 die ich...

Internet-Anschluss Geschwindigkeitstest

Hin und wieder lasse ich ja mal die Geschwindigkeit unseres Internetanschlusses mit den meist grafisch nett gestalteten Speedtests machen. Gestern...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de