Pimp my twitter followers

Bin ich doch gestern über eine neue Blogparade gestolpert, die nicht nur in den Blogs, sondern auch auf Twitter läuft. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von drumba [1] und Tobi [2] und läuft bis zum 1.10.2008.

Und damit das keine reine Verlinkung wird, gibt es auch eine kleine ‘Aufgabe’:

Von allen Teilnehmern wollen wir jetzt eigentlich nur wissen, was ihr an twitter toll findet, sofern ihr es denn nutzt, und wie ihr zum twittern und zum “quasi” Dauer-Zettelchen-schreiben steht. Wenn ihr nicht twittern solltet, ist das nicht schlimm, ihr könnt trotzdem teilnehmen, aber nur wenn ihr versprecht, wenigstens ein Mal darüber nachzudenken, nicht auch zu twittern.

Tja, warum twittere ich? Weils einfach Spaß macht und es ist auch interessant, die Alltagsfragen und Gedanken anderer Leute zu lesen und zu beantworten.
Aber wer es nicht selbst ausprobiert hat, versteht es vielleicht nicht, ist ja mit vielen Dingen so :mrgreen:

Wer nun Lust auf Twitter bekommen hat, kann mir gerne folgen [3]

[1] drumba
[2] Tobi
[3] Max @ Twitter

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.